Die RS-Serie wird immer häufiger in Bühnenaufführungen verwendet, was den Bühneneffekt bereichert und die Atmosphäre der Aufführung belebt hat und zu einem äußerst wichtigen Bestandteil der Bühnenkunst geworden ist.

Der LED-Bildschirm mit Bühnenhintergrund muss über Funktionen wie klares Bild, wasserdicht und staubdicht, hohe Helligkeit, stabile Leistung und lange Lebensdauer verfügen.

Die Systemausrüstung für ereignisgesteuerte Bildschirme muss einfach und schnell zerlegt und zusammengebaut werden können.

RS-Serie

LED-Anzeige für die Vermietung von Innenbühnen

LED-Anzeigen für die Vermietung von Außenbühnen

LED-Vitrinen

Große Bühne RSI39 2500SQM

Chicago-Projekt

Autoausstellung RSI30 1200 qm

Projekt der Vereinigten Staaten

Outdoor-Networking-Meeting RSO39 120Sqm

Nashville-Projekt

Outdoor Concer RSO48 900qm

Italien-Rom-Projekt

Bühnen-LED-Bildschirm

     Bei der Planung und Installation der Bühnen-LED-Anzeige müssen die allgemeinen Bühnen-LED-Bildschirme zunächst einen Hauptbildschirm, einen Nebenbildschirm und einen erweiterten Bildschirm haben.

1. Hauptbildschirm

     Der Hauptbildschirm ist die große LED-Anzeige in der Mitte der Bühne. Meistens ist der Hauptbildschirm ungefähr quadratisch oder rechteckig. Aufgrund der Bedeutung des Anzeigeinhalts ist die Pixeldichte des Hauptbildschirms relativ hoch. Die Spezifikationen der für den Hauptbildschirm verwendeten Bühnenereignis-LED-Anzeige sind hauptsächlich P2.6, P2.976 und P3.91.

2. Sekundärbildschirm

     Der sekundäre Bildschirm ist die LED-Anzeige für den Bühnenhintergrund, die auf beiden Seiten des Hauptbildschirms verwendet wird. Seine Hauptfunktion besteht darin, den Hauptbildschirm auszulösen, sodass der angezeigte Inhalt relativ abstrakt ist. Daher sind die verwendeten Modelle relativ groß. Die gebräuchlichsten Spezifikationen sind hauptsächlich: P3.91 P4.81 P6.67 und andere Modelle. Bei der Verwendung werden häufig gitterartige LED-Anzeigen verwendet.

3. Videoerweiterungsbildschirm

     Es wird hauptsächlich bei relativ großen Anlässen verwendet, wie z. B. bei großen Konzerten, Gesangs- und Tanzkonzerten usw. In diesen Fällen gibt es viele Orte, an denen es unmöglich ist, die Performance-Charaktere und zu sehen, da der Veranstaltungsort relativ groß ist Auswirkungen auf die Bühne. Daher sind an den Seiten dieser Veranstaltungsorte ein oder zwei Großbild-LED-Anzeigen installiert. Der Inhalt wird in der Regel live auf der Bühne übertragen, und die häufig verwendeten Spezifikationen ähneln dem Hauptbildschirm. Die drei Arten von Bühnen-LED-Anzeigen P2.6, P2.976 und P3.91 werden häufiger verwendet.

Bieten Sie Ihren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen

Fabrik 01
Fabrik 02
Fabrik 03
kooperieren 01
kooperieren 02
kooperieren 03

RS series is used more and more frequently in stage performances, which has enriched the stage effect and enlivened the atmosphere of the performance, and has become an extremely important component of stage art.

Stage background led screen is required to have functions such as clear picture, waterproof and dustproof, high brightness, stable performance, and long service life.

Event led screens system equipment is required to be easily and quickly disassembled and assembled.

RS-Series

Indoor Stage Rental LED Display

Outdoor Stage Rental LED Displays

LED Display Cases

Large stage RSI39 2500SQM

Chicago Project

Car Show RSI30 1200 Sqm

United States Project

Outdoor networking meeting RSO39 120Sqm

Nashville Project

Outdoor concer RSO48 900Sqm

Italy-Rome Project

Stage LED Screen

        In the design and installation of stage LED display, the general stage LED Screens must first have a main screen, a secondary screen, and an extended screen.

1. Main screen

      The main screen is the large LED display in the center of the stage. Most of the time, the main screen is approximately square or rectangular in shape. Because of the importance of its display content, the pixel density of the main screen is relatively high. The specifications of the stage event LED display used for the main screen are mainly P2.6, P2.976 and P3.91.

2. Secondary screen

    The secondary screen is the stage background LED display used on both sides of the main screen. Its main function is to set off the main screen, so the content it displays is relatively abstract. Therefore, the models it uses are relatively large. The commonly used specifications are mainly: P3.91 P4.81 P6.67 and other models, and in the process of use, they are often used grid-type LED displays.

3. Video expansion screen

        It is mainly used in relatively large-scale occasions, such as large-scale concerts, singing and dancing concerts, etc. In these occasions, because the venue is relatively large, there are many places where it is impossible to see the performance characters and effects on the stage. Therefore, one or two large-screen LED displays are installed on the sides of these venues. The content is generally live broadcast on the stage, and the commonly used specifications are similar to the main screen. The three types of stage LED displays P2.6, P2.976 and P3.91 are used more.

Provide customers with quality products and services