So wählen Sie die LED-Anzeige im Freien entsprechend aus

 LED-Displays im Freien nehmen heute im Werbebereich eine beherrschende Stellung ein. Je nach den unterschiedlichen Anforderungen jedes Projekts gibt es beispielsweise unterschiedliche Kompromisse bei der Auswahl von Pixeln, der Auflösung, dem Preis, dem Wiedergabeinhalt, der Lebensdauer der Anzeige sowie der Wartung von vorne oder hinten. Natürlich müssen wir die Tragfähigkeit des Installationsortes, die Helligkeit rund um den Installationsort, den Betrachtungsabstand und den Betrachtungswinkel des Publikums, das Wetter und die klimatischen Bedingungen des Installationsortes berücksichtigen. Darüber hinaus müssen wir prüfen, ob es regensicher ist, ob es sich um eine belüftete Umgebung handelt oder nicht usw. Wie kann man also LED-Displays kaufen? Hier einige Vorschläge von CHENKSE.

1. Die Notwendigkeit, Inhalte anzuzeigen

Der tatsächliche Bildinhalt bestimmt das Verhältnis von Länge zu Breite. Der Videobildschirm ist im Allgemeinen 4: 3 oder das nächste 4: 3, und das ideale Verhältnis ist 16: 9.

2. Bestätigung der Sichtweite und des Betrachtungswinkels

Um eine Fernsichtbarkeit bei starkem Licht zu gewährleisten, müssen LEDs mit ultrahoher Helligkeit verwendet werden.

3. Aussehen und Form des Designs

Das Aussehen und die Form des Designs können jetzt an das Design und die Form des Gebäudes angepasst werden. Beispielsweise wird bei den Olympischen Spielen 2008 und der Gala des Frühlingsfestivals die LED-Anzeigetechnologie auf das Äußerste angewendet, um Perfektion zu erreichen. Visuelle Effekte.

4. Brandschutz und Energieeinsparung

Es ist notwendig, auf den Brandschutz des Installationsortes und die Energiesparstandards des Projekts zu achten. Natürlich sind Markenfaktoren, LED-Bildschirmqualität, Produkt-After-Sales-Service und andere Aspekte wichtige Faktoren. Wir installieren die Bildschirme im Freien unter Sonne, Regen, Wind und Sonne, und die Arbeitsumgebung ist rau. Wenn elektronische Geräte nass oder stark feucht werden, kann dies einen Kurzschluss oder sogar einen Brand verursachen, Fehlfunktionen oder sogar einen Brand verursachen und Schäden verursachen. Die Anforderung an die Struktur besteht daher darin, die Wetterbedingungen zu berücksichtigen und vor Wind, Regen und Blitzschlag schützen zu können.

5. Anforderungen an die Installationsumgebung

Verwenden Sie Chips für integrierte Schaltkreise in Industriequalität mit einer Arbeitstemperatur zwischen -40 ° C und 80 ° C, um zu verhindern, dass das Display aufgrund niedriger Temperaturen im Winter anspringt. Installieren Sie Lüftungsgeräte zum Abkühlen, sodass die Innentemperatur des Bildschirms zwischen -10 ° C und 40 ° C liegt. So können wir oben auf der Rückseite des Bildschirms einen Axialventilator installieren, um Wärme abzuleiten, wenn die Temperatur zu hoch ist.

6. Kostenkontrolle

Der Stromverbrauch des Displays ist ein Faktor, den wir berücksichtigen müssen.

How to choose outdoor LED display according

 Today, outdoor LED displays occupy a dominant position in the advertising field. According to the different needs of each project, for example, there will be different trade-offs in the selection of pixels, resolution, price, playback content, display life, and front or rear maintenance. Of course,  we must concern the load-bearing capacity of the installation site, the brightness around the installation site, the viewing distance and viewing angle of the audience, the weather and climatic conditions of the installation site. Furthermore, we need to consider whether it is rainproof, whether it is a ventilated environment or not, etc. So how to purchase LED displays? Here are some suggestions from CHENKSE.

1. The need to display content

The actual content of the picture determines the ratio of length to width. The video screen is generally 4:3 or the nearest 4:3, and the ideal ratio is 16:9.

2. Confirmation of visual distance and viewing angle

In order to ensure long-distance visibility under strong light conditions, we must use ultra-high brightness LEDs.

3. Appearance and shape of the design

The appearance and shape of the design can now be customized according to the design and shape of the building. For example, in the 2008 Olympic Games and the Spring Festival Gala, the LED display technology is applied to the extreme to achieve perfection. Visual effects.

4. Fire safety and  Energy-saving

It is necessary to pay attention to the fire safety of the installation site and the energy-saving standards of the project; of course, brand factors, LED screen quality, product after-sales service and other aspects are important factors.  We install the display screens outdoor under in the sun, rain, wind and sun, and the working environment is harsh. If electronic equipment gets wet or severely damp, it can cause short circuit or even fire, cause malfunction or even fire, and cause damage. Therefore, the requirement on the structure is to take into account the weather conditions and be able to protect against wind, rain, and lightning.

5. Requirements of the installation environment

Use industrial-grade integrated circuit chips with a working temperature between -40°C and 80°C to prevent the display from starting up due to low temperatures in winter. Install ventilation equipment to cool down so that the internal temperature of the screen is between -10°C and 40°C. So we can install an axial fan on the top of the back of the screen to dissipate heat when the temperature is too high.

6. Cost control

The power consumption of the display is a factor that  we must consider.

Leave a Reply

Your email address will not be published.