Unregelmäßig geformte LED-Anzeigen

IS-Serie

     Es verwendet ein flexibles Leiterplatten-Kit aus Leiterplatte und Silikon, das auf jeder gekrümmten Oberfläche installiert werden kann. und kann nach Bedarf in ein gekrümmtes Sieb, ein zylindrisches Sieb, ein gekrümmtes Sieb und ein Streamer-Sieb gespleißt werden. 

Hauptsächlich verwendet in Hotelwerbung, Bühnenverleih, Fernsehen, Einkaufszentren, Stadien im Freien, Konzerten.

 Spielplätze und andere Felder, insbesondere verschiedene unregelmäßige Gebäude und Strukturen.

1. Jeder biegsame, flexible Bildschirm ist weich, leicht und dünn und für jeden Biegeeffekt geeignet.

2. Ultra-flexible, flexible Bildschirme können nach Kundenwunsch, Design-Roll-, Biege- und Schwingeffekten angepasst werden.

3. Ultradünn, unter Verwendung spezieller Materialien und fortschrittlicher Technologie, ultradünn und ultraleicht, beträgt das Gewicht eines einzelnen Moduls nur 185 g.

4. Vielfältige Auswahlmöglichkeiten, flexible Bildschirme bieten eine Vielzahl von Modellen zur Auswahl.

5. Eine breite Palette von Anwendungen, die in Hotelwerbung, Bühnenverleih, Fernsehen, Einkaufszentren, Außenstadien, Konzerten, insbesondere verschiedenen unregelmäßigen Gebäuden, eingesetzt werden.

Geschäftszentrum IS30 90SQM

Deutschland Projekt

Geschäftshaus IS 40 200 qm

Korea-Projekt

Großer Handelsplatz IS20 400 qm

Japan-Projekt

Automobilmesse IS25 400qm

Shanghai-Projekt
        Der LED-Bildschirm in Sonderform ist eine LED-Anzeige in Sonderform, die sich vom rechteckigen und flachen plattenartigen Erscheinungsbild herkömmlicher LED-Anzeigen unterscheidet. Es hat verschiedene Formen, einschließlich Bögen, gekrümmte Oberflächen, tetragonale Hexaeder, Buchstaben und andere unregelmäßige Formen. LED-Bildschirme in Sonderform werden nach Form unterteilt und grob in folgende Kategorien eingeteilt:

LED sphärischer Bildschirm

        LED sphärischer Bildschirm mit 360 ° vollem Betrachtungswinkel, Wiedergabe von Videos in alle Richtungen, Sie können gute visuelle Effekte in jedem Winkel fühlen, ohne das Problem eines flachen Betrachtungswinkels. Gleichzeitig können kugelförmige Objekte wie Erde, Fußball usw. je nach Bedarf direkt auf dem Bildschirm abgebildet werden, wodurch sich die Menschen lebendig fühlen und in Museen, Wissenschafts- und Technologiemuseen sowie Ausstellungshallen weit verbreitet sind.

LED-Video-Logo

      LED-Videoschilder werden durch spezielle LED-Module mit unterschiedlichen Spezifikationen zusammengebaut. Sie sind nicht auf die Größe des Bildschirms beschränkt und können flexibel zu Text, Grafiken und LOGO zusammengesetzt werden, die Kunden benötigen. Sie werden auf den Dächern von Gebäuden verwendet, bekannte Unternehmen, Bankpapiere, kommunale Bauwerke, Wahrzeichen usw. können den kommerziellen Wert eines Unternehmens steigern.

LED DJ Station

       LED-DJ-Stationen gehören in einigen Top-Bars und Nachtclubs zur Standardausstattung. Die LED-DJ-Station kann mit dem schillerndsten Effekt zum DJ passen, wodurch Musik und Vision perfekt zusammenpassen. Durch die Anpassung des benutzerdefinierten Videos werden die DJ-Station und der große LED-Bildschirm integriert, die unabhängig voneinander abgespielt, mit dem großen Bildschirm kombiniert oder überlagert werden können, um die Bühne mehrschichtiger zu gestalten.

LED Rubik's Cube

      Der LED Rubik's Cube besteht normalerweise aus sechs LED-Flächen, die zu einem Würfel zusammengefasst sind. Er kann auch in speziellen Formen in geometrische Formen gespleißt werden, um eine perfekte Verbindung mit dem kleinsten Spalt zwischen den Flächen zu erzielen. Es kann aus jedem Winkel betrachtet werden, wodurch das Erscheinungsbild traditioneller Flachbildschirme beseitigt wird. Es eignet sich für die Installation im Atrium einer Bar, eines Hotels oder einer Gewerbeimmobilie, wodurch das Publikum ein neues visuelles Erlebnis erhält.

Bogenförmige LED-Anzeige

   Die LED-Anzeigefläche des Bildschirms ist Teil einer zylindrischen Fläche, und die erweiterte Ansicht ist ein Rechteck.

Unregelmäßig geformte Anzeige

  Die Anzeigefläche des Anzeigebildschirms ist eine unregelmäßige Ebene, z. B. ein Kreis, ein Dreieck oder eine vollständig unregelmäßige Ebene.

Gebogene LED-Anzeige

        Der gekrümmte LED-Bildschirm des Anzeigebildschirms ist eine dreidimensional gekrümmte Oberfläche, wie beispielsweise ein sphärischer Bildschirm, ein Polyederbildschirm und ein Himmelsbildschirm.

LED-Streifenbildschirm

         Es wird ein transparentes LED-Bildschirmschema mit größerem Punktabstand, höherer Permeabilität und geringerem Kontrast verwendet.
Das Aufkommen von LED-Bildschirmen in Sonderform hat das Großbild-Spleißsystem zerstört, das nur in eine kalte rechteckige Form gespleißt werden kann. Es kann nach Belieben in verschiedene unregelmäßige Formen gespleißt werden, um hoch kreative Inhalte anzuzeigen, die nicht nur das Publikum zum ersten Mal anziehen können. Der Augapfel erzielt somit einen besseren Werbeeffekt und erweitert gleichzeitig den Anwendungsbereich des LED-Display-Spleißens.

Irregular shaped LED displays

IS-Series

     It adopts flexible pcb and silicone bottom shell kit, which can be installed on any curved surface. and can be spliced into curved screen, cylindrical screen, curved screen and streamer screen as required. 

Mainly used in hotel advertising, stage rental, television, shopping malls, outdoor stadiums, concerts.

 playgrounds and other fields, especially various irregular buildings and structures.

1. Any bending, flexible screen is soft, light and thin, suitable for any bending effect.

2. Ultra-flexible, flexible screens can be customized according to customer needs, design rolling, bending and swinging effects.

3. Ultra-thin, using special materials and advanced technology, ultra-thin and ultra-light, the weight of a single module is only 185g.

4. Diverse choices, flexible screens have a variety of models to choose from .

5. A wide range of applications, used in hotel advertising, stage rental, TV, shopping malls, outdoor stadiums, concerts, especially various irregular buildings.

Business center IS30 90SQM

Germany Project

Commercial Building IS 40 200 Sqm

Korea Project

Large commercial plaza IS20 400 Sqm

Japan Project

Automobile Exhibition Center IS25 400Sqm

Shanghai Project
        LED special-shaped screen is a special-shaped LED display, which is different from the rectangular and flat plate-like appearance of conventional LED display. It has different shapes, including arcs, curved surfaces, tetragonal hexahedrons, letters and other irregular shapes. Divided by shape, LED special-shaped screens are roughly classified into the following categories:

LED spherical screen

        LED spherical screen with 360° full viewing angle, playing videos in all directions, you can feel good visual effects at any angle, without the problem of flat viewing angle. At the same time, it can also directly map spherical objects such as the earth, football, etc. to the display screen according to needs, which makes people feel vivid and is widely used in museums, science and technology museums, and exhibition halls.

LED video logo

      LED video signs are assembled by special LED modules of different specifications. They are not limited by the size of the screen and can be flexibly assembled into text, graphics and LOGO that customers need. They are used on the roofs of buildings, well-known companies, bank securities, Municipal construction, landmark buildings, etc., can enhance the commercial value of an enterprise.

LED DJ station

       LED DJ stations have become standard equipment in some top bars and nightclubs. The LED DJ station can match the DJ with the most dazzling effect, making the music and vision a perfect match. By matching customized video, the DJ station and the large LED screen are integrated, which can be played independently, combined with the large screen, or superimposed to make the stage more layered.

LED Rubik's Cube

      The LED Rubik’s Cube is usually composed of six LED faces combined into a cube, and it can also be spliced ​​into geometric shapes in special shapes, achieving a perfect connection with the smallest gap between the faces. It can be viewed from any angle around it, getting rid of the look and feel of traditional flat screens, and is suitable for installation in the atrium of a bar, hotel or commercial real estate, which can give the audience a new visual experience.

Arc-shaped LED display

   LED display surface of the display screen is a part of a cylindrical surface, and the expanded view is a rectangle.

Irregular-shaped display

  The display surface of the display screen is an irregular plane, such as a circle, a triangle, or a completely irregular plane.

Curved LED display

        Curved LED Screen of the display screen is a three-dimensional curved surface, such as a spherical screen, a polyhedron screen, and a sky screen.

LED strip screen

         LED transparent screen scheme is adopted, with larger dot pitch, higher permeability and lower contrast.
The emergence of LED special-shaped display screens broke the large-screen splicing system that can only be spliced ​​into a cold rectangular shape. It can be spliced ​​into various irregular shapes at will to display some highly creative content, which can not only attract the audience in the first time. The eyeball thus achieves a better publicity effect, and at the same time it better expands the application range of LED display splicing.