UHD-LED-Anzeigen der FP-Serie

LED-Anzeige mit feiner Tonhöhe

FP-Serie

FP-Serie ist eine Linie von  Feinabstand LED-Bildschirm Erhältlich in Pixelabständen von 0,9 bis 2 mm. Es bietet ein Seitenverhältnis von 16: 9, die beliebtesten hochauflösenden Standards sowie eine hervorragende Ebenheit und Gleichmäßigkeit.

Darüber hinaus bietet die FP-Serie eine hohe Aktualisierung, hohe Graustufen, hohe Präzision, hohen Kontrast, Schattenausblendung und geringen Stromverbrauch.

Darüber hinaus beträgt das Gewicht einer einzelnen Aluminiumdruckgussbox nur 5,8 kg und ist einfach zu transportieren und zu installieren. Und das Leichtgewicht mit Front-Service erleichtert die Installation ohne Werkzeug.

CHENKSE ist Marktführer im Innenbereich LED-Videowandund bietet erstklassige Lösungen für die anspruchsvollsten Umgebungen.

Feine Tonhöhe geführt Displays liefert lebensechte Bilder und Videos mit hochauflösenden Pixelabständen. Außerdem ist dieser nahtlose Innenraum LED-Anzeige Bietet weite Betrachtungswinkel und bietet dem Publikum ein großartiges Seherlebnis aus nächster Nähe.

Darüber hinaus dank ihrer hohen Zuverlässigkeit und fortschrittlichen Funktionen, die es ermöglichen, die Lebensdauer des Bildschirms zu verlängern. 

LED-ANZEIGE FÄLLE

Hotellobby IF10 120SQM

Australien-Melbourne-Projekt

Ultrahochauflösendes IR10 200 m² für den Innenbereich

Los Angeles Projekt

Rundfunk- und Fernsehsender FP1667 150 qm

Nashville-Projekt

Tagungsraum LED-Anzeige FP125 100qm

Italien-Rom-Projekt

Lösung für Besprechungsräume mit LED-Anzeige für Pixelabstand

LED-Anzeige ist eine Art Innen-LED-Anzeige mit kleinem LED-Punktabstand. Diese Art der LED-Anzeige in Innenräumen ist aufgrund der verwendeten Pixelpunktsteuerungstechnologie, die den Bildschirm besser verbessern kann, fortschrittlicher und zuverlässiger. Helligkeit, Reduzierbarkeit und Einheit.

Man kann also sagen, dass die Fine Pitch LED-Anzeigen hat einen höheren Gebrauchswert und im Vergleich zum herkömmlichen DLP-Rückprojektionsdisplay bietet das hochwertige und langlebige Fine Pitch offensichtliche Vorteile.

Das LED-System mit kleinem Pixelabstand verwendet eine oberflächenmontierte Verpackung mit hoher Dichte und kleinem Abstand als Anzeigefeld. Durch die Integration von Computersystemen, Multi-Screen-Verarbeitungstechnologie, Signalvermittlungstechnologie, Netzwerktechnologie und anderen Anwendungsverarbeitungs- und Integrationsfunktionen.

Was sind die Anwendungseigenschaften von LED-Displays in Besprechungsräumen?

Nach Jahrzehnten der Entwicklung teilen Videokonferenzsysteme nur Sprache, Bilder und Daten, die dem wiederholten Informationsaustausch nicht mehr gerecht werden können. Körpersprache, Mikroausdrücke, Intonation, Dokumente usw. enthalten eine größere Menge an Informationen. 

Dies stellt höhere Anforderungen an Kamera, Anzeige, Datenaustausch, Besprechungsumgebung und andere Aspekte des Videokonferenzsystems. Ultrahohe Auflösung, realistische Farbwiedergabe, nahtloses und kohärentes Sehen, Reaktionsgeschwindigkeit im Nanosekundenbereich, geringer Stromverbrauch, Ultra Mute und andere Vorteile.

Bieten Sie Ihren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen

FP Series- UHD small pitch led display

Fine Pitch LED Displays

FP-Series

FP series is a line of  fine pitch LED screen available in 0.9 to 2 mm pixel pitches. It delivers an aspect ratio of 16:9, the most popular high resolution standards, and excellent flatness and uniformity.

In addition, FP series features high refresh, high gray scale, high precision, high contrast, shadow blanking and low power consumption.

Further, the weight of a single die-cast aluminum box is only 5.8 kg, it is easy to transport and install. And the lightweight with front service makes easier for installation without any tools.

CHENKSE it enables fine pitch LED display showing seamless 2K, 4K, 8K, even resolution for high end direct view installaton markets.

The market share of fine pitch LED display in these segments is increasing fast, which benefits from its unparalleled features: truly seamless connection, high refresh rate, excellent contrast ratio and superb image presentations.

Moreover, thank to their high reliability and advanced features, allowing to extend the life of the screen. 

LED DISPLAYS CASES

hotel lobby IF10 120SQM

Australia-Melbourne Project

Indoor ultra-high definition IR10 200 Sqm

Los Angeles Project

Broadcast and TV Station FP1667 150 Sqm

Nashville Project

Meeting Room LED display FP125 100Sqm

Italy-Rome Project

Small pixel pitch led display system meeting room solution

LED display is a type of indoor LED display with small LED dot pitch. This type of indoor LED display is more advanced and reliable because of the pixel point control technology used, which can better improve the display screen. Brightness, reducibility and unity .

So it can be said that the Fine Pitch LED displays has higher use value, and compared with the traditional DLP rear projection display, the high – quality and durable Fine Pitch has obvious advantages.

Small pixel pitch led system adopts high-density, small – pitch surface mount packaging as the display panel. Through the integration of computer systems, multi – screen processing technology, signal switching technology, network technology and other application processing and integration functions.

What are the application characteristics of led display in meeting rooms ?

After decades of development, video conferencing systems only share voice, images, and data, which can no longer meet the repeated exchange of information. Body language, micro –  expressions, intonation, documents, etc. carry a richer amount of information. 

This puts forward higher requirements on the camera, display, data sharing, meeting environment and other aspects of the video conference system; ultra – high resolution, realistic color reproduction, seamless and coherent vision, nanosecond response speed, low power consumption, ultra Mute and other advantages .

Provide customers with quality products and services