DIE LED-WANDKAUFANLEITUNG

Was ist das Ultimative LED Wände erstellen ? Diese Frage stellen wir uns mehr als jede andere. Angesichts der hohen Nachfrage nach Video-Upgrades fragen viele Leute nach, in der Hoffnung, dass es in einem Bereich ist, den sie sich leisten können. Hier wird diese Frage mit tatsächlichen Zahlen beantwortet, anstatt Ihnen eine verallgemeinerte Antwort zu geben, bei der Sie sich immer noch dieselbe Frage stellen.

Wenn Sie ein LED-Wandangebot anfordern, gibt es einige Hauptfragen, die Ihr Anbieter Ihnen stellen sollte. Um das genaueste Angebot zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, diese Informationen griffbereit zu haben:

  • Innen oder Außen - Wird die Videowand hauptsächlich im Innen- oder Außenbereich verwendet? Dies ist sehr wichtig und wirkt sich auf den Gesamtpreis aus, da Außenverkleidungen teurer sind.
  • Zuschauerabstand zur Videowand-Platzierung – Wie nah wird sich Ihr Publikum an der Videowand befinden? LED-Wandpaneele gibt es in einer Vielzahl von Auflösungen, die auch als Pixelabstand bezeichnet werden. Generell gilt: Je niedriger der Pixelabstand, desto höher die Kosten. Der Pixelabstand wird durch den Abstand zwischen den einzelnen Personen gemessen LED Bildschirm auf der Vorderseite des Panels.
  • Installationsmethode - Wird die Videowand bodengestützt, in der Luft geflogen oder an der Wand montiert? Jede der Methoden wird mit einer eigenen spezifischen Ausrüstung geliefert. Wenn Sie Ihre Installationsmethode kennen, können Sie die genauen Kosten des Projekts eingrenzen.
  • Abmessungen - Wenn Sie eine Vorstellung davon haben, wie groß die gewünschte Videowand ist, erhalten Sie den genauesten Preis. Die meisten Unternehmen bewerten unsere Systeme nach dem einzelnen Panel.

 

LED-Steuerungssystem

CHENKSE LED weist jedem einzelnen Kunden einen Projektmanager zu, um sicherzustellen, dass jedes Detail des Projekts abgedeckt und reibungslos abgeschlossen wird. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@chenkse.com.

Andere versteckte Ausgaben

Viele Unternehmen zitieren Sie nur auf den LED-Anzeigetafeln, dem Videocontroller, den Hängestangen und den Flightcases. Wenn es dann an der Zeit ist, die Bestellung aufzugeben, werden zusätzliche Werbebuchungen mit Tags versehen, die nicht Teil des ursprünglichen Angebots waren. Wir empfehlen Ihnen, sich ALLE Nummern vorzulegen, bevor Sie einen Vertrag unterzeichnen. Zu diesen versteckten Ausgaben, auf die Sie achten sollten, gehören:

1. Versand - Die meisten Panels kommen aus Übersee. Wie viel kostet der Versand?

2. Steuern – Finden Sie heraus, wie hoch Ihre staatlichen Steuern für dieses Projekt sind. Wenn Sie steuerbefreit sind, stellen Sie sicher, dass Sie eine Bescheinigung vorlegen.

3. Garantie - Ist im Lieferumfang des Geräts eine Garantie enthalten? Wir empfehlen eine Garantie von mindestens 2 Jahren.

4. Ersatzteile - Dies ist sehr wichtig, dass Sie über genügend Ersatzmodule und Netzteile verfügen, um eine Lebensdauer von 3 bis 5 Jahren zu gewährleisten. Ihr Anbieter kann nicht einfach ein Jahr später neue Module für Sie produzieren. Wenn dies der Fall ist, ist die Färbung deaktiviert. LED-Panels sind in Farbstapeln erhältlich und können nicht mit separaten Chargen kombiniert werden.

5. Installationskosten - Es ist wichtig, dass Sie die genauen Installationskosten einschließlich Arbeitsaufwand, Material und Kartierung ermitteln.

6. Stromversorgung - Sie möchten die genauen Stromversorgungsanforderungen ermitteln, die Sie in Ihrem Raum zum Einschalten der Videowand benötigen. Müssen Sie vor der Installation einen Elektriker beauftragen? Wie viel wird das kosten?

Schließlich ist dies ein großes Projekt, das Sie in Angriff nehmen, und Sie sollten sicherstellen, dass Sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das diesen Prozess so einfach wie möglich macht.

THE LED WALL BUYING GUIDE

What is the ultimate LED walls set up? This is the question that we get more than any other. Given the high demand in video upgrades, many people are asking with the hopes of it being in a range they can afford. Here will answer this question with actual figures, rather than giving you a generalized answer that still leaves you wondering the same question.

When requesting an LED Wall quote, there are few main questions your vendor should be asking you. To get the most accurate quote, we would advise you to have this information handy:

  • Indoor or Outdoor – Will the video wall be used indoor or outdoor primarily? This is very important and will affect the overall price as outdoor panels are more expensive.
  • Audience distance from video wall placement – How close will your audience be to the video wall? LED panels come in a variety of resolutions, also referred to as pixel pitch. Generally speaking, the lower the pixel pitch, the higher the cost. The pixel pitch is measured by the distance between each individual LED on the face of the panel.
  • Installation method – Will the video wall be ground supported, flown in the air or wall mounted? Each of the methods come with its own set of specific equipment needed. Knowing your install method will help narrow down exact cost of the project.
  • Dimensions – Having an idea of how large of a video wall you’re wanting will help get you the most accurate price. Most companies price our systems by the individual panel.

 

LED control system

Other Hidden Expenses

Many companies will only quote you on the LED panels, Video Controller, Hanging Bars, and Flight Cases. Then when it’s time to place the order, they’ll tag on additional line items that weren’t a part of the initial quote. We advise you to get ALL the numbers in front of you before signing an agreement. These hidden expenses to watch for include:

1. Shipping – Most panels come from overseas. How much is shipping costing?

2. Taxes – Find out what your state taxes are for this project. If you’re tax-exempt, make sure to provide a certificate.

3. Warranty – Is there a warranty included with the equipment? We recommend securing no less than 2 years of warranty.

4. Spare Parts – This is very important that you have enough spare modules and power supplies to last you from 3-5yrs. Your vendor can’t simply produce new modules for you a year down the road. If they do, the coloring will be off. LED panels come in color batches and can’t be mix-matched with separate batches.

5. Installation Cost – It’s important that you find out the exact installation cost including labor, materials, and mapping.

6. Power – You’ll want to find out the exact power requirements that you’ll need in your space to power up the video wall. Will you need to hire an electrician prior to installation? How much will that cost?

Finally, this is a big project you’re tackling and you’ll want to make sure you’re working with a company that will make this process as easy as possible. CHENKSE LED assigns a project manager to each individual client to ensure every detail of the project is covered and completed smoothly. More information feel free to contact us at info@chenkse.com.

.