LED-Anzeige des Einkaufszentrums

 

In den letzten Jahren haben wir LED-Bildschirme in verschiedenen Bereichen wie Anzeige, Anzeige, Dekoration, Hintergrundbeleuchtung, Allgemeinbeleuchtung und städtischen Nachtszenen eingesetzt. Es gibt LED-InnenbildschirmeLED-Bildschirme für den Außenbereichkommerzielle Werbung LED-Bildschirme kreative LED-BildschirmeStadion LED-BildschirmeBodenfliesen LED-Bildschirmeusw. Wissen Sie jedoch, wie Sie die richtigen LED-Bildschirme für Ihr Unternehmen auswählen?

    Unterschiedliche Unternehmen haben unterschiedliche Vertriebsstrategien. Einige Unternehmen konzentrieren sich auf Preiskämpfe. Material, Leistung und Qualität sind oft unbefriedigend. Seien Sie nicht gierig nach billigen Produkten, kaufen Sie minderwertige und minderwertige Produkte und bereuen Sie es.

Wie können Verbraucher in der Branche der komplizierten Displays eine richtige LED-Anzeige auswählen? Die folgenden Punkte dienen Ihnen als Referenz für Ihr Screening.

Die kritischste Komponente der LED-Anzeigen ist das LED-Gerät. Die allgemeinen Auswahlkriterien sind: hohe Helligkeit, niedrige Arbeitsspannung, geringer Stromverbrauch, große Größe, lange Lebensdauer, Schlagfestigkeit und stabile Leistung.

Siehe auch:
1. Ausfallrate

Bedeutet, dass die Ausfallrate des LED-Bildschirms vom Beginn der Montage bis zur Alterung 72 Stunden vor dem Versand nicht höher als drei Zehntausendstel sein sollte (bezogen auf den vom LED-Gerät selbst verursachten Ausfall).

2. Antistatische Fähigkeit

LED ist ein Halbleiterbauelement, das gegenüber statischer Elektrizität empfindlich ist und leicht statische Ausfälle verursachen kann. Daher ist die antistatische Fähigkeit für die Lebensdauer des Bildschirms sehr wichtig. Im Allgemeinen sollte die Ausfallspannung des elektrostatischen Modustests der LED für den menschlichen Körper nicht unter 2000 V liegen.

3. Ebenheit

Die Ebenheit der Oberfläche der LED-Anzeigen sollte innerhalb von 0 ≤ a ≤ 1 mm liegen, um sicherzustellen, dass das angezeigte Bild nicht verzerrt wird und lokale Vorsprünge oder Aussparungen einen toten Winkel im Betrachtungswinkel der Anzeige verursachen.

4. Helligkeit und Betrachtungswinkel

Die Helligkeit der Vollfarb-LED-Anzeigen im Innenbereich muss über 800 cd / m2 liegen, und die Helligkeit der Vollfarb-LED-Anzeige im Außenbereich muss über 1500 cd / m2 liegen, um die normale Anzeige der LED-Anzeigen zu gewährleisten. Andernfalls muss dies der Fall sein schwer zu erkennen, da die Helligkeit zu niedrig ist. Das angezeigte Bild. Wenn die Umgebung sehr hell ist, verwenden Sie bitte zuerst LED oder Rückprojektion. Die Helligkeit wird hauptsächlich von der Qualität des LED-Chips bestimmt.

Die Größe des Betrachtungswinkels bestimmt direkt den Platzbedarf für den Betrachtungsbereich der LED-Anzeige. Je größer, desto besser. Die Größe des Betrachtungswinkels wird hauptsächlich vom LED-Chip bestimmt.

5. Weißabgleicheffekt

Der Weißabgleicheffekt ist einer der wichtigsten Indikatoren für die LED-Anzeigen. In der Farbwissenschaft wird reines Weiß angezeigt, wenn das Verhältnis der drei Grundfarben Rot, Grün und Blau 1: 4,6: 0,16 beträgt. Bei einer geringfügigen Abweichung des tatsächlichen Verhältnisses wird der Weißabgleich abweichen.

Der Weißabgleich wird hauptsächlich vom LED-Chip bestimmt, und der LED-Chip beeinflusst auch die Farbwiedergabe

6. Farbreduktion

Die Farbreproduzierbarkeit bezieht sich auf die Reproduzierbarkeit der Farbe der LED-Anzeige, dh die auf der LED-Anzeige angezeigte Farbe muss in hohem Maße mit der Farbe der Wiedergabequelle übereinstimmen, um den Realismus des Bildes sicherzustellen.

7. Ob es Mosaik oder tote Stellen gibt

Mosaik bezieht sich auf die kleinen vier Quadrate, die immer hell oder schwarz sind und auf der LED-Anzeige erscheinen. Dies ist das Phänomen der Modulnekrose. Die Anzahl der Totpunkte wird hauptsächlich von der Qualität des LED-Chips bestimmt.

8. Ob es Farbblöcke gibt

Der Farbblock bezieht sich auf den Mangel an Farbe in einem kleinen Bereich; Der Hauptgrund ist der Steuer-IC und die Stromversorgung sowie die Qualität der Verkabelung des Steuerkreises

9. Erscheinungsbild der LED-Anzeige

Das Erscheinungsbild der LED-Anzeigen ist am intuitivsten und am primitivsten, um die Qualität des Produkts vorläufig beurteilen zu können. Die Erscheinungsqualität kann die Qualität des Produktionsprozesses und der Materialien des Herstellers widerspiegeln.

Shopping mall LED display

In recent years, we have used LED display screens in various fields such as indication, display, decoration, backlight, general lighting and urban night scenes. There are indoor LED screensoutdoor LED screenscommercial advertising LED screens creative LED screensstadium LED screensfloor tile LED screens, etc. However, do you know how to choose a right LED display screens for your business?

Different companies have different sales strategies. Some companies focus on price wars. Materials, performance, and quality are often unsatisfactory. Don’t be greedy for cheap, buy some low-quality and substandard products, and regret it.

So how can consumers choose a right LED display with in the complicated displays industry environment? The following points for you as a reference for your screening.

The most critical component of the LED displays is the LED device. The general selection criteria are: high brightness, low working voltage, low power consumption, large size, long life, impact resistance and stable performance.

Also refer to:

1. Failure rate

Means that the failure rate of the LED display screen from the beginning of assembly to aging 72 hours before shipment should not be higher than three ten thousandths (referring to the failure caused by the LED device itself )

2. Antistatic ability

LED is a semiconductor device, which is sensitive to static electricity and can easily cause static failure. Therefore, the antistatic ability is very important to the life of the display screen. Generally speaking, the failure voltage of the human body electrostatic mode test of the LED should not be lower than 2000V.

3. Flatness

The flatness of the surface of the LED displays should be within 0≤a≤1mm to ensure that the displayed image is not distorted, and local protrusions or recesses will cause a blind spot in the viewing angle of the display.

4. Brightness and viewing angle

The brightness of the indoor full – color LED displays must be above 800cd/m2, and the brightness of the outdoor full-color LED display must be above 1500 cd/m2, to ensure the normal display of the LED displays, otherwise it will be difficult to see because the brightness is too low The displayed image. If the environment is very bright, please use LED or rear projection first. The level of brightness is mainly determined by the quality of the LED die.

The size of the viewing angle directly determines the amount of space for the viewing area of the LED display, so the larger the better. The size of the viewing angle is mainly determined by the LED chip.

5. White balance effect

The white balance effect is one of the most important indicators of the LED displays. In color science, pure white will be displayed when the ratio of the three primary colors of red, green and blue is 1:4.6:0.16. If there is a slight deviation in the actual ratio, the white balance will be deviated.

The white balance is mainly determined by the LED chip, and the LED chip also affects the color reproduction

6. Color reduction

Color reproducibility refers to the reproducibility of the color of the LED display, that is, the color displayed on the LED display must be highly consistent with the color of the playback source, so as to ensure the realism of the image.

7. Whether there is mosaic or dead spots

Mosaic refers to the small four squares that are always bright or black that appear on the LED display, which is the phenomenon of module necrosis. The number of dead spots is mainly determined by the quality of the LED chip.

8. Whether there are color blocks

The color block refers to the lack of color in a small area; the main reason is the control IC and power supply, and the quality of the control circuit wiring

9. LED display appearance

The appearance of the LED displays is the most intuitive, the most primitive to make the most preliminary evaluation of the quality of the product. The appearance quality can reflect the quality of the manufacturer’s production process and materials.