Wie kaufe ich das richtige LED-Display?

 

LED-Anzeigefeld  besteht aus LED-Lampenperlen und PC-Panel. Es werden rote, blaue und grüne LED-Lampenperlen verwendet, um Text, Bilder, Animationen und Videos anzuzeigen. Der Inhalt des Bildschirms kann jederzeit geändert werden.
 
Die herkömmliche LED-Anzeige besteht normalerweise aus einem LED-Modul, einem Steuerungssystem und einem Stromversorgungssystem. Das LED-Modul besteht aus LED-Lampenperlen, die für die Beleuchtung und Anzeige verantwortlich sind. Das Steuerungssystem steuert die Lampenperlen im entsprechenden Bereich des LED-Moduls und lässt den Bildschirm detaillierte Inhalte anzeigen. Monochrome und zweifarbige Bildschirme werden hauptsächlich zum Abspielen von Text und Bild verwendet. Vollfarbbildschirme werden jedoch hauptsächlich zum Abspielen von Animationen und Videos verwendet. Das Stromversorgungssystem ist für die Umwandlung der Eingangsspannung und des Eingangsstroms in die vom Display benötigte Spannung und den Strom verantwortlich.
 
LED-Anzeige ist überall im täglichen Leben der Menschen zu sehen. Derzeit werden am häufigsten farbige LED-Anzeigen für den Innen- und Außenbereich verwendet. Wie wählen wir also die richtige LED-Anzeige aus, wenn wir kaufen möchten?
 
Hier einige wichtige Auswahlfaktoren:
Die Szene, in der der Bildschirm verwendet wird. LED-Anzeigen sind in Innen- und Außentypen unterteilt. Die LED-Anzeige im Freien sollte eine höhere Helligkeit haben. Aufgrund des großen Betrachtungsabstands im Freien können wir einige Modelle mit großem Pixelabstand auswählen. LED-Anzeigen werden auch in feste und bewegliche Typen unterteilt. Feste LED-Anzeigen werden normalerweise in Bahnhöfen, Einkaufszentren, großen Gebäuden und anderen Anlässen verwendet. Der LED-Displayrahmen mit festem Typ besteht hauptsächlich aus Eisen und der Außenrahmen ist vollständig wasserdicht. Bewegliche LED-Bildschirme werden normalerweise bei Konzerten und Abendpartys verwendet. Das Hauptmerkmal ist, dass sie beweglich und leicht zu zerlegen sind. Der bewegliche LED-Displayrahmen besteht hauptsächlich aus Aluminiumdruckguss, der leichter als der Eisenrahmen ist.
 
Pixelabstand: Der Abstand zwischen der Lampenperle und der Lampenperle wird als Pixelabstand in mm (Millimeter) bezeichnet. Zunächst müssen wir den am besten geeigneten Pixelabstand entsprechend dem Betrachtungsabstand des Bildschirms auswählen. Am Beispiel von p4 beträgt der beste Betrachtungsabstand des Bildschirms 4 Meter oder mehr.
 
Bei Außenbildschirmen muss zuerst der Pixelabstand bestimmt werden. Zusätzlich zu den zuvor genannten Anlassfaktoren sollte bei der Auswahl des Pixelabstands auch der Installationsort und der Betrachtungsabstand berücksichtigt werden. Je weiter der Betrachtungsabstand zwischen der Installationsposition und dem Motiv entfernt ist, desto größer sollte der Pixelabstand sein. Je größer der Pixelabstand, desto mehr LEDs im Pixel, desto höher ist die Helligkeit. Und je weiter der effektive Betrachtungsabstand. Je größer jedoch der Pixelabstand ist, desto geringer ist die Pixelauflösung pro Flächeneinheit des Bildschirms und desto weniger Inhalt wird angezeigt.
 
Helligkeit. Die LED-Helligkeit ist eine wichtige Determinante für die Anzeigehelligkeit. Je höher die Helligkeit der LED ist, desto größer ist der Spielraum für die Stromnutzung, was zur Energieeinsparung und zur Stabilisierung der LED beiträgt. LEDs haben unterschiedliche Winkelwerte. Wenn die Helligkeit des Chips festgelegt ist, ist die LED umso heller, je kleiner der Winkel ist, aber desto kleiner ist der Betrachtungswinkel des Displays. Im Allgemeinen sollte eine 100-Grad-LED ausgewählt werden, um einen ausreichenden Betrachtungswinkel des Displays sicherzustellen. Bei LED-Anzeigen mit unterschiedlichen Pixelabständen und unterschiedlichen Betrachtungsabständen sollte ein Gleichgewicht zwischen Helligkeit, Winkel und Preis gefunden werden.
 
Dies sind nur einige Auswahlelemente, auf die wir beim Kauf von LED-Anzeigen achten müssen. Beim Kauf von LED-Anzeigen sollten Sie eine geeignete Anzeige auswählen, die den Eigenschaften der verschiedenen LED-Anzeigen und den tatsächlichen Bedürfnissen des Benutzers entspricht

How to buy the Right LED display ?

 

LED display panel  is composed of LED lamp beads and PC panel. It uses red, blue, and green LED lamp beads to display text, pictures, animation, and video. The content of the screen can be changed at any time.
 
The traditional LED display is usually composed of LED module, control system and power supply system. LED module is composed of LED lamp beads, responsible for lighting and displaying. The control system controls the lamp beads in the corresponding area of the LED module, and let the screen to display detailed content, monochrome and dual – color screens are mainly used to play text and image. But full – color screens are mainly used to play animation and video. The power supply system is responsible for converting the input voltage and current into the voltage and current required by the display.
 
LED display can be seen everywhere in people’s daily life. At present, full – color indoor and outdoor LED displays are the most used. So how do we choose the right LED display when we want to buy ?
 
Here are a few important selection factors:
The scene where the screen is used. LED display are divided into indoor and outdoor types. The outdoor LED display should have higher brightness. Due to the large outdoor viewing distance, we can choose some large-pixel pitch models. LED displays are also divided into fixed types and movable types. Fixed type LED displays are usually used in stations, shopping malls, large buildings and other occasions. The fixed type LED displays frame is mainly made of iron, and the outdoor one is fully waterproof. Movable LED display screens are usually used in concerts and evening parties, and it’s main feature is that they are movable and easy to disassemble. The movable type LED displays frame is mainly made of die – cast aluminum, which is lighter than the iron frame.
 
Pixel pitch: The distance from the lamp bead to the lamp bead is called the pixel pitch, in mm (millimeters). First of all, we need to select the most suitable pixel pitch according to the viewing distance of the screen. Taking p4 as an example, the best viewing distance of the screen is 4 meters or more.
 
For outdoor screens, the pixel pitch must first be determined. In addition to the occasion factors mentioned before, the selection of the pixel pitch should also consider the installation location and viewing distance. The farther the viewing distance between the installation position and the subject, the larger the pixel pitch should be, because the larger the pixel pitch, the more LEDs in the pixel, the higher the brightness. And the farther the effective viewing distance. However, the larger the pixel pitch, the lower the pixel resolution per unit area of the screen and the less content displayed.
 
Brightness. LED brightness is an important determinant of display brightness. The higher the brightness of the LED, the greater the margin for the use of current, which is good for saving power and keeping the LED stable. LEDs have different angle values. When the brightness of the chip is fixed, the smaller the angle, the brighter the LED, but the smaller the viewing angle of the display. Generally, a 100 – degree LED should be selected to ensure sufficient viewing angle of the display. For LED displays with different pixel pitches and different viewing distances, a balance should be found in brightness, angle and price.
 
The above are just a few selection elements that we need to pay attention to when purchasing LED displays. When purchasing LED displays, you should choose a suitable display according to the characteristics of different LED displays and the actual needs of user