Was ist eine LED-Anzeige im Freien?

Das LED-Außenbildschirm ist ein spezielles Leuchtgerät, das sich immer mehr in den Städten verbreitet. Es ist ein innovatives und hochtechnologisches Mittel der digitalen Kommunikation, das dazu beiträgt, Publikum und Passanten zu fangen. Ferner wird die LED-Anzeige durch dreifarbige LEDs gebildet, die sogenannten RGB (rot, grün und blau), um jede Art von statischem oder bewegtem Bild abzuspielen.

Das LED-Außenbildschirm bietet eine fantastische Möglichkeit, Inhalte im Freien zu bewerben oder anzuzeigen. Mit seiner hohen Helligkeitsspezifikation liefert der LED-Bildschirm diesen Zuschauern ein fantastisches Bild. Und es dient Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung auf passive und stilvolle Weise. Diese Bildschirme können sogar dazu beitragen, die Sicherheit von Personen zu gewährleisten, und bieten Passanten bei Bedarf wichtige Informationen.

Modulare Vollfarb-RGB-SMD-LED-Bildschirme 

CHENKSE bietet modulare, konfigurierbare und optionale LED-Produkte für den Außenbereich, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Die Pixelabstände (Auflösung) liegen zwischen 2 mm und 50 mm. Dank der großen Auflösungsmöglichkeiten können wir für jede Anwendung die richtige Lösung anbieten, von der LED-Nahanzeige im Einkaufszentrum bis zur Fernanzeige großer LED-Videobildschirme im Freien.

Der Vorteil der Verwendung modularer Systeme besteht darin, dass Sie riesige nahtlose LED-Bildschirme erstellen können, mit denen Sie die Größe bei Bedarf nach Belieben ändern können.

LED-Bildschirm mit hoher Helligkeit für großformatige Videoanzeigen

Der LED-Außenbildschirm von CHENKSE Display wird aus LED-Komponenten höchster Qualität hergestellt und bietet atemberaubende Helligkeit, Kontrast und Farbwiedergabe. Unsere LED-Außenbildschirme haben die Schutzart IP65, sodass wir den LED-Bildschirm bei allen Wetterbedingungen bauen können.

LED-Außenbildschirm hat eine höhere Helligkeit als LED-Innenbildschirm, um auch bei direkter Sonneneinstrahlung helle und lebendige Bilder zu liefern. Darüber hinaus stehen je nach Installation Optionen für den Servicezugriff vorne oder hinten zur Verfügung.

Technische Daten für verschiedene Oudoor-Displays

Typische Anwendungen

Pixelabstand (Auflösung) von 2 mm bis 50 mm

Stadien und Arenen im Freien

Hochwertige DIP- und SMD-LEDs (Surface Mount)

Außenwerbetafeln & Werbung

Komponenten von höchster Qualität in der Branche

Konzerte & Veranstaltungen im Freien

Überlegene Helligkeit und größere Betrachtungswinkel

Einkaufszentren und Einkaufszentren

IP65 (CE & UL genehmigt) & 2 Jahre umfassende Garantie

Flughäfen, Bus- und Bahnhöfe

Die Preise beinhalten einen modularen LED-Bildschirm, ein Steuerungssystem und eine grundlegende Betriebssoftware

Öffentliche Bereiche und Besucherattraktionen

What is an outdoor LED Display ?

The outdoor LED screen is a special luminous device that is spreading more and more around the cities. It is innovative and high-tech means of digital communication, helping to catch audiences and passersby. Further, the LED display is formed by three – color LEDs, the so-called RGB (red, green and blue) , to play any type of static or moving picture.

The outdoor LED Displays offers a fantastic way to advertise or display any content outdoors. With its high brightness specification, the LED screen delivers a fantastic image to these audiences. And it serves for your brand, product or service in a passive and stylish way. These screens can even help to keep people safe, offering important information to passers by when needed.

Modular full colour RGB SMD LED screens 

CHENKSE provides modular, configurable, and option – rich outdoor LED products to satisfy your specific needs. The pixel pitches (resolution) is from 2mm to 50mm. A wide range resolutions means we can offer the right solution for any appliction, from close-distance LED display in the shopping center to long-distance viewing large led video screens in open-air.

Importantly, the benefit of using modular systems means you can create huge seamless LED screens, with the ability to transform the size at will when necessary.

High brightness outdoor LED screen for large format video displays

CHENKSE Display’s outdoor LED screen is manufactured using the highest quality LED components, and offering stunning brightness, contrast and colour reproduction. Our outdoor LED screens have an IP65 waterproof rating, so we can build the LED screen in all weather conditions.

Outdoor LED screen has a higher brightness than indoor LED screen, in order to deliver bright and vibrant images, even in direct sunlight. Moreover, options are available for front or rear service access depending on your installation.

Specifications for different Oudoor Displays

Typical Applications

Pixel pitch (resolution) from 2mm to 50mm

Outdoor stadiums & arenas

Premium grade DIP & surface mount ( SMD ) LEDs

Outdoor billboards & advertising

Highest quality components within the industry

Concerts & outdoor events

Superior brightness and wider viewing angles

Shopping centres & malls

IP65 ( CE & UL approved ) & 2 year comprehensive warranty

Airports, bus & rail stations

Prices include modular LED screen, control system and basic operating software

Public areas & visitor attractions