WAS SIND LED-VIDEOWÄNDE?

Die Popularität von LED-Videowänden ist in den letzten Jahren aufgrund der nahtlosen Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Videos auf einer Plattform exponentiell gestiegen. CHENKSE ist führend in der Lieferung von Display-Lösungen von höchster Qualität, die weltweit installiert wurden. Unsere LED-Panels lassen sich perfekt kombinieren und bieten eine Vielzahl von Auflösungsoptionen für Innen- und Außenanwendungen.

CHENKSE LED-Videowände standen bei vielen beliebten Konzerten im Mittelpunkt. Wir bieten eine Vielzahl von preisgekrönten LED-Displays, die nahtlos sind und eine klare und detaillierte Abbildung ermöglichen. Unsere Lösung hat eine Dichte von 0,9 bis 16 mm in Innen-, Außen-, heilbaren und kreativen Konfigurationen.

Videowandanzeigen sind riesige Bildschirme, die normalerweise im Freien verwendet werden und von LED-Bildschirmmodulen in stark frequentierten Bereichen hergestellt werden. Werbung über diese ein großes LED-Display ist eine der auffälligsten und aktuellsten Werbemethoden. Die große Werbefläche dieser Bildschirme und ihre Lage machen sie für eine große Gruppe von Menschen im Laufe des Tages sehr gut sichtbar.

 Diese LED-Bildschirme sind so konzipiert, dass sie über viele Jahre hinweg unter allen Wetterbedingungen rund um die Uhr funktionieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.

Dank unserer hochauflösenden LEDs (HD, 4K usw.) und der hochleuchtenden integrierten LEDs ist die Sicht auch bei direkter Sonneneinstrahlung und Nachtstunden garantiert. Dies muss natürlich von einem automatischen System gesteuert werden, das Helligkeit und Kontrast anpasst.

 LED-Videowände können an verschiedene Arten von Stützstrukturen angepasst werden: Masten, Werbetafeln, digitale Monopole, Dächer und mehr.

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

 

Unsere großformatigen Lösungen sind mit einem speziellen Pixelabstand mit hoher Leuchtkraft ausgestattet, um sie auch von weitem hell und sichtbar zu machen. Der Pixelabstand ist eine wichtige Funktion, die die Sichtbarkeit in großformatigen LED-Bildschirmen bestimmt.

Die Wahl eines reduzierten Pixelabstands für große Formate erhöht den Preis eines Bildschirms und führt zu hohen und unnötigen Stromverbrauchskosten, ohne die Bildqualität stark zu beeinträchtigen. Andererseits beeinträchtigt die Auswahl eines übertriebenen Pixelabstands die Auflösung und Qualität des Bildes. Daher ist bei der Auswahl des richtigen Pixelabstands für jede Größe Vorsicht geboten.

 

TECHNISCHES DATENBLATT

Art der LED

SMD / DIP-HQ

Pixel (Abstand) mm

P5, P6, P8, P10,

Maximale Helligkeit

9000-12.000 Nissen

Durchschnittliche Dauer

120.000 h.

Kontrast

10.000:1

Frequenz

5.000 Hz

VERWENDUNGEN UND ANWENDUNGEN

Unsere riesigen LED-Bildschirme wurden für den Innen- und Außenbereich konzipiert. Damit eignet es sich für die Installation in mehreren digitalen Werbeunterstützungen wie ::

    • Stangen

    • Überdachungen

    • Digitale Werbetafeln

    • Monopole

    • LED-Videowände

 
WETTERRESISTENT

Nicht alle Displays können im Freien aufgestellt werden. Unsere Lösungen sind für extreme Wetterbedingungen ausgelegt, da sie aus hoch wasserdichten LED-Panels bestehen.

Außenanzeigen müssen eine Schutzart von IP54 und IP65 aufweisen. Höhere Werte wie IP67 können ohne zusätzliche Kühlsysteme unter heißen Umgebungsbedingungen nicht kontinuierlich arbeiten.

MASSGESCHNEIDERTE ANZEIGEN

 CHENKSE bietet konfigurierbare, modulare und optionale Produkte, um den einzigartigen Anforderungen gerecht zu werden. Baue Wände jeder Größe. Die Farbe passt das Display an die Wand- oder Markenfarben an. Betten Sie Open-Frame-Monitore in ein benutzerdefiniertes Gerätegehäuse ein. Nutzen Sie die Montage, Verarbeitung oder den professionellen Service für die perfekte Installation. Die Flexibilität von CHENKSE beginnt mit der Erfüllung der Projektanforderungen und eröffnet eine Welt kreativer Möglichkeiten. Darüber hinaus enthalten unsere Bildschirme unser proprietäres Steuerungssystem.

WHAT ARE LED VIDEO WALLS ?

LED Video wall popularity has grown exponentially in recent years because of the seamless delivery of quality video on a platform. CHENKSE is leading the charge with the highest quality display solutions that have been installed around the world. Our LED panels combine perfectly to offer a variety of resolution options for both indoor and outdoor applications.

CHENKSE LED video walls have taken center stage at many popular concerts. We offer a wide variety of award-winning LED displays that are seamless, providing clear and detailed imaging. Our solution have density ranging from 0.9 to 16mm in indoor, outdoor, curable and creative configurations.

Video wall displays are giant screens typically used outdoors, made by LED screen modules, located on high-traffic areas. Advertising through these a large LED display is one of the most striking and up-to-date currently existing advertising methods. The large advertising surface offered by these screens and its location makes them very visible to a massive group of people through the day.

 These LED screens are designed to operate 24/7, during many years, under any weather condition, without affecting the performance.

Visibility is guarantee, even under direct sunlight and night hours, thanks to our high-resolution LEDs (HD, 4K, etc) and its high-luminosity integrated LEDs. Of course,this must be controlled by an automatic system that will adjust brightness and contrast.

 LED video walls can be adapted to multiple types of support structures: poles, billboards, digital monopoles, roofs and more.

TECHNICAL FEATURES

 

Our large format solutions are designed with a special high luminosity pixel pitch, in order to make it bright and visible, even from far way. Pixel Pitch is an important feature that will determine visibility in large – format LED screens.

Choosing a reduced pixel pitch for large formats will increase the price of a screen, also leading to high and unnecessary power consumption costs without having a big impact on image quality. On the other hand, choosing an exaggerated pixel pitch will impair the resolution and quality of the image. Therefore, it is necessary to be careful when choosing the correct pixel pitch for each size.

 

TECHNICAL DATA SHEET

TYPE OF LED

SMD / DIP-HQ

Pixel (Pitch) mm

P5, P6, P8, P10,

Maximum brightness

9000-12.000 nits

Average duration

120.000 h.

Contrast

10.000:1

Frequency

5.000 Hz

USES AND APPLICATIONS

Our giant LED screens have been designed to be located indoors and outdoors; making it suitable to installing in multiple digital advertising supports like::

    • Poles

    • Canopies

    • Digital billboards

    • Monopoles

    • LED Video Walls

 
WEATHER RESISTANT

Not all displays can be located outdoors. Our solutions are designed to withstand extreme weather conditions, as they are made of highly waterproofed LED panels.

Outdoor displays must have a IP54 and IP65 level of protection. Higher levels such as IP67, won’t be able to work continuously in hot environmental conditions without additional cooling systems.

CUSTOMIZED DISPLAYS

 CHENKSE offers configurable, modular, and option-rich products to satisfy unique requirements.  Build walls of any size.  Color match the display to the wall or brand colors.  Embed open frame monitors into a custom fixture enclosure.  Utilize mounting, processing, or professional services for the perfect installation. CHENKSE’s flexibility starts at meeting project requirements and opens up a world of creative possibilities. In addition, our screens includes our proprietary control system.